Atomic Eggs - die humosophische Seite

Atomic Eggs - Forum
Nachricht 271: Soll ich, oder soll ich nicht?

Forums-Maskottchen
Der Trüffelhopser ist das Maskottchen des
Atomic Eggs - Forums


  

Nachricht 271 lesen
Antworten lesen
Zurück zum Forum
 

  

 
Nachricht 271: Soll ich, oder soll ich nicht?


Nachricht von:  Martin Speiser
Vom:  02. Juni 2000 um 03:23:49 Uhr
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht?
Text:  Soll ich das hier schreiben, und quasi öffentlich machen, oder nicht? Ach, da poste ich drauf

An der Uhrzeit schwer zu sehen, ich bin gerade etwas schlaflos. Gedanken ziehen mir durch den Kopf, hauptsächlich "Soll ich, oder soll ich nicht?". Wer vorgestern Abend im SelfHTML-Chat war, hat's ja mitgekriegt. Mich hat's schwer erwischt. Verliebt in eine Kollegin. Vorgestern war ich noch ziemlich deprimiert, vor allem weil ich nicht wusste, woran ich bin. (Moment, Mitternacht ist ja schon vorbei. Also Dienstag war es.) Mittwoch habe ich dann meinen Mut zusammen genommen, und es ihr gestanden. Ich hab' ihr halt zuerst erzählt, das ich in letzter Zeit so niedergeschlagen bin, weil ich verliebt bin und nicht wüsste, wie sie empfindet. Dann habe ich ihr gesagt, dass die gelbe Rose, die ich ihr neulich aus einer städtischen Anlage gezupft habe (werde ich jetzt verhaftet?) als wir zusammen ausgegangen sind, eigentlich hätte rot sein sollen. Sie konnte es erst nicht glauben. Nach einer ganzen Weile hatte ich meinen Korb.

So weit, so gut. Mir geht's jetzt wieder besser. Bisher habe ich sowas auch immer akzeptiert. Aber diesmal hat es mich wirklich verdammt schwer erwischt. Und ich habe heute in einem kleinen Buch geblättert mit lauter ungewöhnlichen Ideen für Liebesbotschaften. Die passen in dem Fall zwar alle nicht, aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht was Ähnliches machen soll. So in unregelmäßigen Abständen ihr immer wieder kleine Schachteln zu zustecken, mit einer Überraschung und einem Zettel darin.

Folgende Einfälle hatte ich bisher:
- eine kleine rote Origami-Rose. Zettel: Diesmal die richtige Farbe, und die verwelkt nicht so schnell.
- Feder. Es ist leicht, sich in dich zu verlieben, aber schwer dich zu vergessen.
- eine Schraube. Bei mir ist eine Schraube locker. Hilfst du beim fest schrauben?
- Glühbirne. Du erleuchtest mein Leben.
- Rasierklinge. Also wer sich hier den Zettel nicht denken kann: Du bist schärfer.
- Einen elektrischen Widerstand. Dir kann man nicht widerstehen.
- Eine Schachtel mit abgebrannten Streichhölzern. Ich habe Feuer für dich gefangen. (Ich geb's zu, das steht ähnlich in dem Buch)

Was meint ihr? Soll ich's durchziehen, und riskieren, dass sie nur noch geschäftlich mit mir redet? Die andere Möglichkeit, dass sie sich auch verliebt ist mir natürlich lieber

Weitere Schachtel-Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

Gruß,
Martin


[Back to Top]

 
Antworten

[Back to Top]

 

[ Antworten lesen | FAQ | Zurück zum Forum ]
© 1999, Patrick Andrieu
© Der Trüffelhopser: 1999, by E-mail schreiben Kirsten Evers